• Before registering an account on PlayerSquared you must first agree that you are at least 13 years of age & have read & agree to our Terms & rules & our Privacy policy.
  • To hide your download link, use the following BBCodes:
    You can set specific reactions (like "Thanks," "Love," etc.) that must be selected to unlock the download link. List the reaction numbers like this: 1, 2, 3, etc. 1 = Thanks 2 = Love 3 = Haha 4 = Wow 6 = Canada Thanks

or you can use:
    Which allows you to charge a certain credit amount in order for someone to get access to the download link.

The button to unlock the link will appear in the bottom right corner of the post.

EU Wolfenstein 2 - Hard Headed [CUSA07379]

Die trophäe sollte eigentlich nach 5- 10 helmen kommen :/ ich hatte dafür extra vorher gespeichert

Ich werde es noch einmal probieren morgen. Ich lade meine Daten in die Cloud und lösche sie dann von der Konsole. Dann lade ich deine auf die Konsole. Mir fehlen nur 4 Trophäen. 1000 Helme, alle Vorteile maximieren, den Panzerhund Ritt ohne schaden und einen zerstören mit nem Kommandogewehr töten.

Ich werde es noch einmal probieren morgen. Ich lade meine Daten in die Cloud und lösche sie dann von der Konsole. Dann lade ich deine auf die Konsole. Mir fehlen nur 4 Trophäen. 1000 Helme, alle Vorteile maximieren, den Panzerhund Ritt ohne schaden und einen zerstören mit nem Kommandogewehr töten.

Ne, funktioniert nich. Hab alles probiert was ich konnte.
Hast du eventuell ein savegame mit allen Vorteilen maximal? Oder ein savegame kurz vor dem Panzerhundritt?

• Like
Reactions: alwasty10
Na das hab ich alles. Aber das mit den Vorteilen auf Max bringen nervt, genau wie die 1000 Helme. Mir fehlen außerdem noch der Panzerhundritt ohne schaden und Zerstörer mit Kommandogewehr killen. Den Rest, hab ich alles.